Bitte recht freundlich! 

Ich bin Caro.

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, und wie ich zur Fotografie gekommen bin, möchte ich mich dir gerne vorstellen:

Caroline Schätzle
Schwarzwälderin
Dorfkind
Frohnatur und Menschenfreund

Zusammen mit meinen drei Geschwistern bin ich wohl behütet im idyllischen Südschwarzwald im Landkreis Waldshut-Tiengen aufgewachsen, wo ich im elterlichen Betrieb eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte.
Nachdem ich mich fortbildete und für mehrere Jahre im Kreis Lörrach lebte und arbeitete, zog es mich wieder in die alte Heimat zurück, wo ich als Betriebswirtin nun seit 12 Jahren hauptberuflich mein Brot mit dem Vertrieb von Baustahl verdiene.

Zum Ausgleich zu diesem "stahlharten" Bürojob, habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie in der Natur entdeckt.

Ich war schon immer kreativ und verfüge über ein großes Einfühlungsvermögen für meine Mitmenschen, weshalb vor allem die  Portraitfotografie zu einem besonders spannenden Feld für mich geworden ist. 
 
Hier steht der Mensch ganz im Mittelpunkt.

Ich bin fasziniert davon, wie Menschen während eines Fotoshootings über sich selbst hinauswachsen und die anfängliche Schüchternheit ablegen, immer mehr aufblühen und zu sich selbst finden. 
Ich liebe es, die Wesenszüge der Menschen zu entdecken und diese mit meiner Kamera einzufangen. Denn jeder ist genau so, wie er ist, am aller schönsten! 

So entwickelte sich mein Hobby zur Leidenschaft und schlussendlich zum Nebenberuf, der mich sehr glücklich macht und erfüllt. 

Kontaktiere mich für dein Fotoshooting.
Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.

Deine Caro